Unternehmen und Vereine nutzen T-Shirts gleichermaßen als Werbeträger. Sie eignen sich für den Einsatz als Kundengeschenk, als Preis bei der Tombola oder für das Vereinsfest. Neben dem klassischen T-Shirt gibt es mittlerweile viele weitere tolle Schnitte für Damen und Herren.
Wie können wir T-Shirts als Werbeträger einsetzen?
Versehen Sie T-Shirts in verschiedenen Größen mit einem coolen Druck und Ihrem Logo. Setzen Sie die Shirts als Preis bei einem Gewinnspiel oder als Kundengeschenk auf Messen und anderen Events ein. T-Shirts eignen sich zudem toll als Basic für Mitarbeiterkleidung. Diese kann je nach Branche und Job täglich oder zu speziellen Anlässen getragen werden. Für Vereinsfeste oder auch Firmenjubiläen gehört eine einheitliche Kleidung z. B. in Form eines T-Shirts einfach dazu.
Wie werden T-Shirts gebrandet?
Hier kommt es ganz auf Budget und Modell an. Ein Druck ist günstig und ermöglicht großflächige Werbung. Ein Stick ist extrem haltbar, der Preis steht dabei in engem Zusammenhang mit der Stickgröße. Druck und Stick können natürlich auch kombiniert werden z. B. ein großer Druck auf dem Rücken mit dem Firmenlogo in kleinem Format auf die Brust gestickt.