Werbeartikel für Messen - Give Aways mit Logo

Zu einem erfolgreichen Messeauftritt gehören Give Aways! Werbeartikel und vor allem Streuartikel sind für Ihre nächste Messe unerlässlich. Ein jeder Besucher wird sich über eine Giveaway von Ihrem Messestand sehr freuen und Sie und Ihre Unternehmen so freudig in Erinnerung behalten. Damit Ihre Messe zu einem vollen Erfolg wird, sollten Sie sich vorab auf jeden Fall für ein paar verschiedene Werbegeschenke passend zu Ihrem Unternehmen entscheiden. Bedruckte Give-Aways eignen sich hervorragend, um auch nach der Messe noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir bedrucken die Werbegeschenke mit Ihrem Logo oder Ihrer gewünschten Werbeanbringung. Bei der Auswahl der Messwerbeartikel sollten Sie sich nicht nur auf einen Artikel einigen, je vielfältiger die Auswahl, desto interessanter sind Sie am Ende für den Messebesucher. Suchen Sie sich am besten mehrere passende Werbegeschenke für Ihren Messestand. Günstige Werbeartikel sind vor allem für vorbeilaufende Besucher sehr sinnvoll. Sollte sich ein Besucher näher für Sie und Ihr Unternehmen interessieren, empfehlen wir einen etwas hochwertigeren Werbeartikel, um noch besser in Erinnerung zu bleiben.
weiterlesen
Werbegeschenke für Ihren erfolgreichen Messeauftritt
Damit Sie pünktlich zu Ihrem nächsten Messeauftritt mit den richtigen Werbemitteln glänzen, stellen wir Ihnen in dieser Kategorie eine interessante Auswahl vor und geben Tipps zum richtigen Einsatz.
Giveaway ist aber nicht gleich Giveaway! Es hängt stark vom Werbeartikel selbst ab, wie gut Sie bei Ihren Messestandbesuchern im Gedächtnis bleiben. Achten Sie bei der Auswahl ihres Streuartikels auf Kreativität, Individualität und Nachhaltigkeit.
Auf jeder Messe gibt es verschiedene Anlässe, zu denen Sie Werbeartikel verschenken sollten. Welche Präsente überreicht werden, hängt stark vom Empfänger ab. Schlendert er nur vorbei oder lässt er sich auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen ein? Das sollte sich auch im Wert des Werbegeschenks widerspiegeln.
Bedruckte Give Aways...
- verhelfen Ihnen zu einem erfolgreichen Messeauftritt
- sorgen für Präsenz auch noch Wochen nach der Messe
- gibt es in vielen verschiedenen Preiskategorien
- sollten an den Besucher und Werbezweck angepasst werden
Streuartikel zur Selbstbedienung
Ein großer Teil der Messebesucher kommt „nur zum Schauen“ an den Messestand und gehört oft nicht direkt zur Zielgruppe des Unternehmens. Bei Messe Streuartikeln geht es vor allem um Imagepflege und vielleicht noch darum, sich im Sinne des Personalmarketings als attraktiver potentieller Arbeitgeber zu präsentieren. Hierfür eignen sich günstige Streuartikel besonders gut. So können für diesen Zweck Süßigkeiten wie Schokolade und Bonbons in großen Schalen offen aufgestellt werden. Außerdem sind auch günstige Kugelschreiber der perfekte Werbeartikel für diesen Zweck. So nehmen viele Menschen zumindest ein kleines Erfolgserlebnis – ein gratis Geschenk! – von Ihrem Messestand mit und Sie bleiben beim Beschenkten positiv in Erinnerung. Achten Sie bei der Auswahl Ihres Streuartikels unbedingt darauf, dass es sich um einen nützlichen Werbeartikel zu einem günstigen Preis bedruckt mit Ihrem Logo handelt. Denn so bleibt Ihr Unternehmen beim Besucher präsent und nachhaltig in Erinnerung. So hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Für Fachmessen ohne öffentliches Publikum empfehlen wir Ihnen auch praktische Haftnotizen als Streuartikel. Oft landen diese dann im Büro des Besuchers und sorgen auch so für einen nachhaltigen Werbeeffekt.
Günstige Give Aways für Interessenten
Sobald sich jemand in das Innere Ihres Messestandes begibt und/oder die Prospekte, Banner und Ihre Auslagen etwas länger begutachtet, haben Sie einen Interessenten gewonnen. Beginnt er dann auch noch in Ihren Printmedien zu blättern, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um dezent Hilfe und Beratung anzubieten. Genügen dem Interessenten zunächst die Infomaterialien, sollte er den Stand nicht ohne ein kleines Werbegeschenk verlassen. Sehr beliebte Giveaways und zudem nützlich sind in diesem Fall Tragetaschen mit Logodruck: Dort lassen sich Prospekte und Flyer gleich verstauen. Auch bedruckte ein Schlüsselband, Feuerzeuge, gravierte Schlüsselanhänger oder ein schöner Kugelschreiber mit Logo dienen dazu, den Interessenten wertzuschätzen. Haftnotizen als Werbegeschenk ermöglichen zudem Ihren Mitarbeitern und dem Standpersonal zum Beispiel Ihren Namen und die Durchwahl direkt dort zu notieren. Das wirkt besonders exklusiv und persönlich für neue Kunden. Praktisch, nicht wahr?Höherwertige Giveaways für Beinahe-Kunden
Ihr Interessent stellt viele Fragen und nimmt das Angebot eines Beratungsgesprächs dankend an? Jackpot – dafür sind Messen da (u. A.)! Nun zählt zunächst die Kompetenz Ihres Mitarbeiters oder Kollegen, um den Interessenten von Ihrem neuen Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Auch ein guter Service neben dem Gespräch ist natürlich wichtig: Es kann z. B. ein Heißgetränk in Kaffeebechern passend zum Corporate Design angeboten werden und auch ein kleiner Snack für zwischendurch kommt immer gut. Zum Abschluss eines solchen Gesprächs muss der potenzielle Kunde oder angehender Geschäftspartner auf jeden Fall noch mit einem höherwertigen Giveaway beschenkt werden. Passende Werbeartikel sind USB-Sticks (bespielt mit Infos zum Unternehmen und vielleicht sogar schon dem am Laptop zusammengestellten Angebot?), Notizbücher mit Logo, Tassen, höherwertige Schreibgeräte und vieles mehr. Mit Ihrem Giveaway sollte dann einem Abschluss nichts mehr im Wege stehen.Besondere Werbegeschenke für besondere Kunden
Viele Unternehmen laden natürlich auch ihre Stammkunden zu Fachmessen ein und bezahlen für sie vielleicht sogar das Ticket. Diese Kunden werden bestimmt auch einmal am Stand des einladenden Unternehmens vorbeischauen. Halten Sie hierfür ein besonderes Werbegeschenk bereit. Dieses Marketing pflegt auf einfache Weise den Kundenkontakt. Geeignete Werbemittel bedruckt mit Ihrem Logo wären z. B. Regenschirme aller Art, hochwertige Powerbanks, Wireless Charger, moderne Trinkflaschen oder auch ein herzhaftes Präsent. Wähle Sie hochwertige Messe Giveaways entsprechend Ihrer Zielgruppe aus. Besonders gut kommen immer auch kreative Give-Aways mit einem praktischen Nutzen an. In unserem Shop finden Sie viele Ideen für kreative Messe-Werbegeschenke. Dieselben Geschenke können zudem auch für Kauf- und Vertragsabschlüsse direkt auf der Messe genutzt werden. Ein kleines Geschenk kann die Entscheidung nach einem erfolgreichen Kauf/Vertragsabschluss deutlich erleichtern.Wie werden Werbemittel für die Messe bedruckt?
Je nach Größe des Werbegeschenks fällt der Werbeaufdruck anders aus.Viel Fläche haben Sie zur Verfügung, wenn Sie Baumwolltaschen bedrucken. Logo, Anschrift, Internetadresse und dazu noch ein passender Spruch? Alles ist möglich, auch ein beidseitiger Druck lohnt sich. Bunte und auffällige Drucke auf der Tasche stechen besonders heraus.
Kugelschreiber, Feuerzeuge und Schlüsselanhänger aus Kunststoff können wir für Sie mit dem Digitaldruck nach Ihren wünschen bedrucken. Hier sind sogar Fotomotive möglich und auch Texte können nach Belieben direkt ins Bild eingefügt werden. Auch die Labels von Werbegetränken werden in der Regel in 4C-Euroskala gedruckt und können daher bunt und nach Belieben gestaltet werden. Blatt für Blatt werben Haftnotizen. Sie führen den Kunden immer wieder das Logo, den Slogan, die Vorteile des Produktes und mehr vor Augen. Dabei sind sie sehr nützlich und werden gerne im Alltag und noch lange nach dem Event verwendet. Das Bedrucken dieses Werbeartikels lohnt sich hier alle Mal! Anti-Stress-Artikel können in der Regel nur einfarbig bedruckt werden. Ihr Logo oder eine kurze URL reichen hier aber völlig aus. Auch auf USB-Sticks ist die Druckfläche recht klein, dafür können sie vor dem Verschenken bereits mit zahlreichen Informationen bespielt werden. Beliebte USB Geräte wie Powerbanks oder andere Give Aways für das Smartphone und Tablet bieten oft eine sehr präsente Fläche für Ihre Werbung. Auf Metalldosen für Pfefferminz und Lutschpastillen oder Notizbüchern aus Leder macht sich eine Prägung besonders gut. Sie wirkt sehr edel und ist langlebig.
Nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Werbeflächen auf jeden Fall in vollem Umfang! Sie werden erstaunt sein, welche enorme Wirkung die haptische Werbung haben wird. Wir bedrucken die kleinen Präsente nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sollten Sie zum Druck und den Werbeanbringungsmöglichkeiten noch Fragen haben, beraten wir Sie jederzeit gerne.
Giveaways mit QR-Code
Ist der Werbeartikel sehr klein, wie z. B. ein Schlüsselanhänger, sollten Sie sich auf die wesentlichen Informationen beschränken. Eine tolle Möglichkeit, viele Informationen auf wenig Fläche unterzubringen, sind QR-Codes. Viele Smartphones haben bereits Apps vorinstalliert, die diese schwarz-weißen Kästchen auslesen können. Diese Form des Marketings verbindet damit die Vorteile von Werbung sowohl offline als auch online. Auch als Gastronom lassen sich QR-Codes hervorragend nutzen: Sie können z. B. auf Trinkbecher gedruckt werden und auf ein soziales Netzwerk verlinken. Während des Trinkens lesen die Messebesucher den Code aus und drücken vielleicht gleich auf „Gefällt mir“, „Folgen“ und Co. Beim Druck von QR-Codes auf Werbemittel gibt es Folgendes zu beachten: Der QR-Code sollte nicht zu kleinteilig sein. Inwiefern Rundungen des Artikels der Lesbarkeit schaden, sollte unbedingt mithilfe eines Andruckmusters getestet werden. So steht einer gelungenen Werbeaktion inklusive Erfolgskontrolle nach dem Messetermin über den QR-Code nichts mehr im Wege!weniger lesen
Sortieren nach:
Artikel pro Seite:
Anzeige 659 bis 665 (von 665)